Wie ein König

Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits von meinem Wohnwürfel berichtet. Der allein ist ja schon Luxus, aber seit gestern verfügt mein Zuhause sogar noch über einen königlichen Eingangsbereich.

Wer mich besucht, schreitet nun über einen kuscheligen Teppich direkt zu meinem Wohnwürfel. Eine Wohltat für Füße und Pfoten, denn der Boden ist immer ziemlich kalt. Und sehr rutschig, deswegen mag ich kein Parkett! Wenn man ausgelassen tobt, verließt man schnell den Halt und schlittert irgendwo dagegen.
Na, aber nun ist das kein Problem mehr! Ich spiele nur noch vor meinem Würfel – durch den Teppich kann ich nicht wegrutschen.

Ich gebe zu: Für einen Hund lebe ich doch ganz schön königlich!
Mama behautet zwar, dass sie den Teppich eigentlich gar nicht für mich gekauft hat, ABER bekommen habe ich ihn trotzdem. Jetzt müssen wir nur noch eine passende Unterlage für meine Näpfe finden, denn das kleine Handtuch, was wir aktuell benutzen, wirkt doch etwas blass neben meinem Luxuswürfel.

Ach ja… so ein Hundeleben… es gibt nichts Schöneres!
Euer König Archie

Kategorie: Allgemein, Hundeleben. Lesezeichen Permalink.

8 Antworten auf Wie ein König

  1. nyn schrieb:

    Huhu Archie, du kleiner König
    Deine Mama hat einen super Geschmack! Du hast nun einen sehr sehr schönen und praktischen Teppich. Jetzt kannst du sicher auf dem herumtollen. Viel Spaß dabei!

    • Archie schrieb:

      Huhu lieber Nyn :)

      Ja, meine Mama hat wirklich einen guten Geschmack! Sie kauft mir immer so schöne Sachen. Das Tollen auf den Teppich ist einfach super – ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Teppich war. :grinnod:

  2. Nero & Murphy schrieb:

    Hi Archie,

    oho… luxuriös!! Wir haben zum Glück kein Parkett – auch wenn Frauchen immer wieder laut darüber nachdenkt, hier Fliesen zu legen (weil der helle Teppichboden schon reichlich bäääh aussieht) – bisher ist alles rutschfrei :grin:
    So einen flauschigen Teppich zu unserem Sofa… ja, das könnte uns auch gefallen… (Frauchen bevorzugt allerdings Schmutzfangmatten, verstehen wir gar nicht :blush:

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Archie schrieb:

      Huhu Nero & Murphy :)

      Mein Frauchen mag sehr gerne Teppich, sie findet es “wohnlicher” als Parkett. Vielleicht auch deswegen, weil sie immer mal barfuß durch die Wohnung geht… da ist so ein schöner kuscheliger Teppich schon besser als kalter, nackter Boden. :grin:

      Hmm, so eine Schmutzfangmatte haben wir vor der Haustür. Aber vor ein Sofa oder meinen Würfel würde ich die nicht legen wollen.

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  3. Sally schrieb:

    Ja ich würde sagen jedem das was ihm gebührt.
    Eurer hochwohlgeborene Majestät.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Archie schrieb:

      Huhu Sally,

      och… das hast du aber lieb gesagt! :love:
      Also du darfst gerne jederzeit für eine Audienz über meinen Teppich schreiten. :blush:

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:blush: :cool: :grin: :grinnod: :lol: :love: :| :no: :P :sad: :) :wink: :wow: :nod: :roll: