Modernes Wohnen: Im Würfel!

In unserem neuen Zuhause hat sich viel verändert, nicht nur bei den Zweibeinern. Auch ich wohne nun ganz modern: Im Würfel!
Körbchen, Hundehütte – das hat doch jeder. Aber wer hat schon einen eigenen Würfel?

Am Samstag kam mein Würfel an und ich war richtig aufgeregt. Eigentlich sollte er schon viel früher hier sein, aber das Möbelhaus hatte ihn bei unserer letzten Lieferung “vergessen” und so wurde er nun kostenlos nachgeliefert. Mama hat ihn gleich aufgebaut. Ich habe natürlich jeden Handgriff ganz genau beobachtet, ich wollte schließlich nicht, dass irgendwas schief geht! Immerhin sind das meine eigenen 4 Wände.

Der Würfel ist super praktisch! Mit Kuschelkissen und Spielzeug habe ich einen tollen, weichen Schlafplatz. Oben auf dem Würfel, also auf dem “Dach”, hat man Ablagefläche für Leckerlis und Knabberzeug. Da der Würfel vorne offen ist, habe ich alles im Blick und kann sofort aufspringen, wenn irgendwas ist.
Ach, so eigene 4 Wände sind wirklich klasse. Hundeherz, was willst du mehr? Und wenn mir die Aussicht nicht mehr gefällt, dann stelle ich meinen Würfel einfach woanders hin. Macht ihr das mal mit euren Häusern, liebe Zweibeiner. Es hat schon seine guten Seiten, wenn man ein kleiner Hund ist.

Kategorie: Hundeleben. Lesezeichen Permalink.

5 Antworten auf Modernes Wohnen: Im Würfel!

  1. Nero & Murphy schrieb:

    Hi Archie,

    hui… das ist ja mal was ganz anderes… Wir werden so einen Würfel zwar nie kriegen (Hanne sagt, sie stellt sich doch keinen Riesen-Container ins Wohnzimmer), aber unsere Katze wäre sicher ganz angetan von so etwas… die pennt zur Zeit am liebsten in einem alten Karton!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Archie schrieb:

      Huhu Nero & Murphy :)

      Hihi, ja das kann ich verstehen… ihr Beide bräuchtet ja einen XXL-Würfel. Da bin ich doch etwas platzsparender.
      Ich habe mich während des Umzugs immer in die leeren, offenen Schränke meiner Zweibeiner gelegt… da hatte Frauchen die Idee mir so einen Würfel zu kaufen. Manchmal denken die Zweibeiner richtig gut mit. ;)

      Liebe Grüße,
      Archie

  2. nyn schrieb:

    Huhu Archie

    Es freut mich, dass es Dir in deinem neuen Würfelhaus gefällt. Deine Zweibeiner werden dafür sorgen, dass Du in jedem Raum, in dem Du dich aufhalten darfst, einen schönen Platz bekommst.
    Tabu allerdings ist dann bald die Küche, habe ich gehört.

    • Archie schrieb:

      Huhu lieber Nyn :)

      Ja, in die Küche soll ich nicht gehen. Dabei riecht es dort immer so gut und am Boden kann man leckere Sachen entdecken. Aber wenn die Zweibeiner nicht gucken und die Tür offen ist, schleiche ich mich manchmal trotzdem rein. *hihi* ;)

  3. nyn schrieb:

    Du Oller^^ Bist ein Schlawiner. Den Dreck lässt Du aber hoffentlich liegen. Wäre schade, wenn Du dir mit so was den Magen verderben würdest. Außerdem kriegst du von deinen Zweibeinern doch 1a Futter-da hast du “Staubsaugen” doch gar nicht nötig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:blush: :cool: :grin: :grinnod: :lol: :love: :| :no: :P :sad: :) :wink: :wow: :nod: :roll: