Ist Herrchen aus dem Haus…

… tanzt der Archie in der Küche. Oder so ähnlich! :)

Mama und ich waren ja die letzten zwei Tage allein zu Haus. Am Freitag war mir etwas mulmig als ich gemerkt habe, dass Herrchen heute nicht mehr zurück kommt. Ich habe Mama an dem Tag nicht mehr aus den Augen gelassen! Sogar als sie baden war, lag ich vor der Wanne. Sicher ist sicher! Nicht, dass Mama heimlich ohne mich abtaucht oder wegschwimmt.

Aber allein mit Mama ist gar nicht so schlecht, denn bei Mama darf ich alles… na gut, fast alles. Ich durfte mit in der Küche sitzen als sie sich Abendessen gemacht hat. Herrchen schmeißt mich immer raus. Ich durfte auf einer Decke im Bett liegen und dort an meinem Ochsenziemer knabbern. Herrchen verbietet mir das Essen im Bett immer. Und die ganze Aufmerksamkeit war bei mir, es war ja auch sonst keiner da. Mama und ich haben mehr gespielt als an anderen Tagen – das hat mir ganz besonders gut gefallen!

Wenn Herrchen heute Abend wieder da ist, ist auch unser Auto wieder hier. Dann machen wir morgen alle zusammen einen richtig langen Spaziergang! Mal sehen, was ich da alles erleben werde.

Kategorie: Allgemein, Hundeleben. Lesezeichen Permalink.

5 Antworten auf Ist Herrchen aus dem Haus…

  1. So ein Abend zu zweit hat immer was besonderes.
    Ich habe öfters mit meiner Servicekraft und Minifrauchen einen “Damenabend”. Unsere Damenabende sind berühmt-berüchtigt! Da gibt’s Flips, ähm Kauknochen im Bett und lauter so tolle Dinge, die sonst nicht drin sind. Wir genießen das immer.
    LG, Enya

    • Archie schrieb:

      Huhu Enya :)

      Das hört sich echt toll an!
      Ich habe auch eben beschlossen, dass Mama und ich ab nun öfter einen Damen… ähhhm, “Gipfelstürmer&Frauchenabend” zusammen machen müssen! Schon allein die Knabbereien im Bett sind es wert. ;)

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  2. Nuriel schrieb:

    Hi Archie, bin schon gespannt, wo es heute hingeht :) nachdem Du so verwöhnt worden bist.

    • Archie schrieb:

      Huhu Nuriel,

      wir sind gerade eben nach Hause gekommen. Wir waren im Wald spazieren, das war sehr schön! Mama und ich schauen uns gleich mal die Bilder an. ;)

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  3. Nero & Murphy schrieb:

    Hi Archie,

    ups! Wir dachten, wir hätten hier schon unseren Senf da gelassen… aber das war wohl nix…
    Bei uns ist’s Frauchen, die alles verbietet – so gesehen tanzen wir auf dem Bett, wenn SIE nicht da ist (passiert aber nur seeeehr selten). In die Küche dürfen wir allerdings widerum nur mit ihr, und Herrchen scheucht uns raus in den Flur, wo wir nur riechen, aber nicht schauen können (gemein!).

    Am besten ist es aber doch, wenn beide da sind :D

    LG und Wuff, Nero & Murphy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:blush: :cool: :grin: :grinnod: :lol: :love: :| :no: :P :sad: :) :wink: :wow: :nod: :roll: