Geocaching

Neben dem Bergsteigen habe ich noch ein weiteres tolles Hobby: Geocaching!

Ein eigenes Profil auf Geocaching.com habe ich zwar nicht, aber da ich immer mit meiner Mama unterwegs bin, kann ich euch trotzdem zeigen, was wir schon alles gefunden haben:

Profile for Lynnox

Meine Lieblingscaches:

  • *U*P*S* – Toller Multi, der jedem Hund Freude macht! Eine schöne Waldrunde mit Rätseln.
  • s’Bänkle Wasserspeicher Neufrach – Schöne Aussicht und man kann wunderbar über die Wiese toben.
  • Honig – Kleiner Multi, wieder mit wunderschöner Aussicht am Final. Sehr ruhig.
  • Allgäu-Blicke 07 Hochhäderich – Muss ich etwas dazu sagen? Der Cache lebt vom Gipfel und dessen tollen Blick auf die Berge.
  • Drachenverlies – Da habe ich mich ganz schön erschreckt! *grr*

Ich habe sogar einen eigenen TB. Verfolgt seine Reise auf Geocaching.com!

Ein eigener Cache ist auch in Planung!
Ihr werdet natürlich auf meiner Seite erfahren, sobald er “hidden” ist.

Kommentare geschlossen.