Guten Rutsch!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2013!

Euer Gipfelstürmer Archie

Kategorie: Allgemein, Erinnerungen. Lesezeichen Permalink.

8 Antworten auf Guten Rutsch!

  1. Isi schrieb:

    Lieber Archie,
    herzlichen Dank! Auch wir wünschen dir und dem Rest deiner lieben “Meute” einen guten Rutsch in ein schönes und gesundes Neues Jahr.
    Wir freuen uns schon auf spannende Berichte, und nette Kommentare :lol:
    Liebe Wuffis und Grüße,
    Isi und ihr Clan

  2. ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

  3. Gran schrieb:

    Hey Archie,
    Auch dir alles Gute fürs neue Jahr. Ich fands schön das ich dich dieses Jahr auch mal kennenlernen durfte, vor allem da ich noch Wochen danach deine “Andenken” in meinem Auto finden konnte :P
    Mal schauen, villeicht reichts im nächsten Jahr für einen längeren Besuch ;-)

    Liebe Grüße aus der Löwenstadt

  4. Emma schrieb:

    Lieber Archie,
    wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  5. nyn schrieb:

    Huhu Archie
    Du bist einfach der allerbeste Chi . Danke, dass es Dich gibt und danke dem Schicksal, das Dich zu uns geführt hat.

  6. Barry schrieb:

    Huhu Archie!

    Frohes Neues wünschen wir dir!! :-)
    Bist du gut gerutscht?! Oder waren die Kracher für dich die Hundehölle? Hoffentlich konntest du sie auch so erfolgreich wegbellen, wie wir ;-)

    Liebes Wuff,
    dein Chihuahua-Kumpel Barry

  7. Sally schrieb:

    Und ist der Kater schon wieder abgerauscht, :lol:

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Nuriel schrieb:

    hallo Archie,

    auch von mir noch ein Gutes Neues 2013 und viele tolle Gipfelstürme ^^ Welche sind dieses Jahr dran? die 3000 oder 4000 Meter?

    Ich werde schauen, daß ich mein Album/Seite aktuell halten, damit Du weißt, was ich so alles mache :)

    Gruß
    Nuriel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:blush: :cool: :grin: :grinnod: :lol: :love: :| :no: :P :sad: :) :wink: :wow: :nod: :roll: