Eine echte Berühmtheit

Heute habe ich wieder Post bekommen – von meiner lieben Freundin Isi!
Der erste Sendeversuch ging leider schief, weil unser doofer Postbote die Karte bis zur Unkenntlichkeit verschandelt hat (sie war klitschnass). Doch Isis Frauchen startete einen neuen Versuch…
Im Briefkasten befand sich heute ein Umschlag mit diesen beiden Karten, über die ich mich riesig gefreut habe. Auf der Rückseite war natürlich noch ein “Pfotenautogramm” von ihr für mich. Nochmals vielen Dank, liebe Isi!  :love:

Meine Freundin Isi… die ist richtig berühmt! Filmhund und nun auch noch “Werbegesicht” für den rbb. Manchmal frage ich mich, ob ich auch das Zeug zum Filmhund hätte. Was meint ihr? Als Gipfelstürmer… oder Action-Held… oder Geheimagentenhund, der zwielichtigen Zweibeinern auf der Fersen ist… eine gute Figur würde ich bestimmt machen, oder?

Kategorie: Allgemein, Hundeleben. Lesezeichen Permalink.

4 Antworten auf Eine echte Berühmtheit

  1. Isi schrieb:

    Hallo Archie,
    du hast geschrieben, dass du gern so eine Karte hättest, na logo habe ich dir sofort eine geschickt. Ärgerlich, dass die “Postleute” die Karte total versaut haben! Dafür hast du nun gleich von jeder Sorte eine Karte, und ICH freue mich, dass DU dich freust :grin:
    Selbstverständlich hast du auch das Zeug zum Filmhund! Wenn ich das schöne Foto anschaue, dann fällt mir sofort ein, dass du als Action Held auftreten kannst !
    Liebes Wuffi Isi

    • Archie schrieb:

      Hallo Isi,
      das mit der Karte war wirklich lieb von dir… wir haben uns sehr gefreut darüber! :blush:
      Meinst du wirklich? Na wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen! :wow:

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  2. Heike schrieb:

    Mein Nike wäre auch ein toller Filmhund ;-)

    Schönen Abend wünsche ich,

    Heike :nod:

  3. Unglaublich schönes Bild, das mit dem Gegenlicht.
    Du hättest echt eine Chance als Filmhund :D

    LG Aleks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:blush: :cool: :grin: :grinnod: :lol: :love: :| :no: :P :sad: :) :wink: :wow: :nod: :roll: