Jahrestag

Heute melde ich mich zurück mit einem ganz besonderem Ereignis: Jahrestag!

Heute vor genau einem Jahr traf ich meine Zweibeiner zum ersten mal, es war Liebe auf den ersten Blick und so fuhren wir alle zusammen in unserer neues Zuhause.

Auf dem Bild an der Seite seht ihr mich kurz nach meinem Einzug. Alles war neu: Neue Menschen, neue Umgebung, neues Körbchen, neue Spielsachen.
Ich lernte die Meerschweinchen kennen, Gecko Goldy, das Bergsteigen und durfte sogar ab der 3. Nacht mit im Bettchen schlafen (“Nur ausnahmsweise!”).

Natürlich gab es heute auch Geschenke!
Ich habe zwei neue Spielis bekommen und eine gemischte Packung mit Snacks, die ich sehr gern mag. Das schönste Geschenk für mich ist jedoch, dass Frauchen heute FREI hat! Nachher werden wir noch einen schönen großen Spaziergang zusammen machen, unseren freien Tag genießen bevor sie morgen wieder arbeiten muss.

In diesem einen Jahr ist viel passiert. Ein paar meiner Abenteuer kennt ihr ja und es kommen immer neue dazu. Ich weiß gar nicht mehr, wie es war bevor ich bei meinen Zweibeinern gelebt habe… und meine Zweibeiner fragen sich oft: “Wie war das eigentlich damals ohne Archie?” Frauchen meint, dass sie die Jahre ohne Hund einfach nicht “komplett” war – es fehlte etwas im Leben. Nun bin ich da.

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

Kategorie: Allgemein, Erinnerungen, Hundeleben. Lesezeichen Permalink.

10 Antworten auf Jahrestag

  1. Isi schrieb:

    Hallo Archie,
    wie schnell doch die Zeit vergeht :grin: Dass du auch noch Geschenke zu diesem wunderbaren Jahrestag bekommen hast, das finde ich Klasse.
    Es stimmt wohl, dass ein Leben ohne Hund sich nicht lohnt…
    Ich freue mich mit dir, dass du so nette Eltern bekommen hast.
    Viele liebe Wuffis Isi, die sich freut, dass du mein lieber Blogger Kumpel geworden bist :wow:

    • Archie schrieb:

      Hallo Isi,
      ja, die Zeit vergeht manchmal wirklich schnell! :nod:
      Ich bin auch sehr glücklich, dass ich so tolle Eltern gefunden habe! Über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut, auch wenn Frauchen die Leckerlis “einteilt”… :roll:

      Viele liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der sich ebenfalls sehr freut dich als liebe Blog-Freundin zu haben)

  2. Nathalie schrieb:

    och jööö…. ich gratuliere dir von Herzen zum 1. Jahrestag!!!!
    Auch bei mir wird bald ein Welpelein einziehen… eeeendlich wieder…
    Herzliche Grüsse Nathalie

    • Archie schrieb:

      Hallo Nathalie,
      dankeschön! :love:
      Und wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem Welpen! Vielleicht bekomme ich ja Ende des Jahres auch ein kleines Brüderchen, aber das steht noch in den Sternen.

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  3. Barry schrieb:

    Glückwunsch, Kumpel.

    Ich habe auch bald meinen Jahrestag :-)
    Ob ich auch so reich beschert werde? hmmm, ich hoffe es doch. Aber vorweg beneide ich dich mal, so rein proforma!

    Liebes Wuff,
    Barry

    • Archie schrieb:

      Hallo Barry,
      danke mein Freund! :cool:
      Schön, dass du auch bald deinen Jahrestag hast! Ich drücke dir ganz fest die Pfoten, dass du ebenfalls ein paar schöne (und leckere) Geschenke bekommst… :nod:

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  4. Ianto schrieb:

    Hallo Archie!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag!
    Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Ich habe heute auch Jahrestag, genau vor 3 Jahren hat mich mein Rudel zu sich geholt :)
    Ich habe zwar nichts geschenkt bekommen, aber dafür sind meine Zweibeiner heute den ganzen Tag bei mir, das freut mich natürlich total!
    Liebe wuffige Grüße, der Ianto

  5. Sally schrieb:

    Du hast dir schon die Richtigen ausgesucht. :-)
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Aleks und Finni schrieb:

    UUUUUUiii, tolle Spielis hat derr Archie bekommen.
    Wollte nur fragen, woher die sind?

    Ich lese gerne euren Blog, macht immer super Fotos und spannende Ausflüge. Außerdem sind wir im selben Forum :P

    Liebe Grüße Aleks mit Finni

    http://www.finnipeani.blogspot.com

    • Archie schrieb:

      Hallo Finni!

      Das doofe WordPress hat euer Kommentar als “Spam” angesehen, doch nun konnte ich es wieder freischalten. Danke für das liebe Kommentar und auf euren Blog schauen wir gleich mal vorbei. :nod:
      (und die Spielis waren von Zooplus)

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:blush: :cool: :grin: :grinnod: :lol: :love: :| :no: :P :sad: :) :wink: :wow: :nod: :roll: