Fotospiel – das nächste Bild

Und weiter geht es im Fotospiel unserer halbgoldenen Freunde:

Wir wünschen euch viele kreative Einfälle zu unserem Bild!

Das nächste Bild kommt von DJ am Montagabend! Schickt bis dahin die Fortsetzung eurer Geschichte an spiel [ät] halbgold.de

 

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen Permalink.

11 Antworten auf Fotospiel – das nächste Bild

  1. Nero & Murphy schrieb:

    Huhu Archie,

    booah, was für ein geniales Bild!! Packen wir nachher gleich in die Übersicht. Danke!

    LG und Wuff, der Nero

    • Archie schrieb:

      Hallo Nero,
      du glaubst gar nicht, wie viele Bilderordner Frauchen durchsucht hat… das Bild fanden wir dann am besten! :nod:

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  2. Isi schrieb:

    Hi Archie,
    da habt ihr aber ein tolles Foto ausgesucht, da können die Gedanken fliegen :roll:
    Liebes wuffi Isi

    • Archie schrieb:

      Huhu Isi,
      na wir dachten, dass man aus diesem Bild recht viel machen kann. Kreative Köpfe sind gefragt. :grin:

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der ganz gespannt auf deine Geschichte ist)

  3. Klarissa schrieb:

    Hi Archie,
    für dieses interessante Foto werde ich jetzt auf jeden Fall eine Pause beim PC-Aufräumen einlegen… DANKE dass ihr mir einen wirklich guten Grund dafür gegeben habt. *heul* Ich mag nämlich so gar nicht mehr Ordnung machen und sortieren.

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels
    P.S. es gibt uns noch. Irgendwo zwischen Unmengen von Ordnern, verstellten Programmen (einem halbfertigen Blogpost) und PC Zeugs dass raus muss…

    • Archie schrieb:

      Hallo Klarissa und Mädels,
      gern geschehen! Wir hoffen, das Bild konnte euch richtig inspirieren. :nod:

      Wir haben euch schon vermisst! :sad:
      Aber in den anderen Blog haben wir das mit dem PC mitbekommen. Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass ihr euch bald wieder zurechtfindet an eurem Computer.

      Ganz liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  4. Ianto schrieb:

    Hallo Archie!
    Oh das ist aber ein tolles Bild!
    Dann werde ich mich am Wochenende mal mit der Fortsetzung meiner Geschichte befassen :-)
    Liebe Grüße,
    Ianto

    • Archie schrieb:

      Hallo Ianto,
      wir sind gespannt auf deine Geschichte! Na dann viel Erfolg beim Schreiben! :nod:

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  5. Barry schrieb:

    Suuuper Bild! Da bekam ich direkt einen Gedankensblitz.

    Oweiha! Ich weiß noch gar nicht, was für ein Foto ich posten soll *nervös werd*

    • Archie schrieb:

      Hallo Barry,
      freut uns wirklich, dass unser Bild so gut ankommt und auch dir gleich ein Gedankenblitz kam! :blush: Wir sind gespannt auf eure Geschichte!
      Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit bis ihr dran seid… bis dahin findet ihr bestimmt ein tolles Bild. :nod:

      Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  6. sally schrieb:

    Ja mir gefällt es auch.
    Ich habe auch noch kein Bild gefunden, aber ich habe ja noch jede Menge Zeit.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:blush: :cool: :grin: :grinnod: :lol: :love: :| :no: :P :sad: :) :wink: :wow: :nod: :roll: